• Hamburg Aviation Mitglied

    Hamburg Aviation arbeitet für die Luftfahrt in der Metropolregion Hamburg: Airbus, Lufthansa Technik, der Flughafen Hamburg und mehr als 300 weitere Unternehmen mit insgesamt über 40.000 hochqualifizierten Mitarbeitern. Gemeinsam decken sie den gesamten Lebenszyklus eines Flugzeuges und die komplette Wertschöpfungskette der Luftfahrt ab.

    Hamburg Aviation Logo

Hamburg Aviation – Mitglied

Stärkung unserer Präsenz im norddeutschen Raum.

Unser Tochterunternehmen BOB Engineering ist Mitglied im Luftfahrtcluster Hamburg Aviation.

Wir freuen uns, als neues Mitglied von Hamburg Aviation begrüßt worden zu sein.

Als führendes Luftfahrtcluster vereint Hamburg Aviation Unternehmen, Hochschulen, Wirtschaftsbehörde und andere Partner und repräsentiert Hamburg als drittgrößten Standort der zivilen Luftfahrtindustrie weltweit.

Unser Tochterunternehmen BOB Engineering ist stolz darauf, als spezialisiertes Jigs & Tools Planungs- und Ingenieurbüro der Luftfahrtindustrie als Mitglied aufgenommen worden zu sein.

Wir freuen uns auf die Entwicklung einer engen und gegenseitig unterstützenden Zusammenarbeit mit den Mitgliedern des Luftfahrtclusters – Hamburg Aviation.